La Pestaque in der Presse

Article_Presse_

 

Presse-Leichlingen-2015

La Pestaque im Internet

Auch unser Französischer Markt in Neuss, der vom 22. bis 24. April 2016 stattgefunden hat, ist wieder einmal ausführlich in der Presse bedacht worden und zwar in der “Rheinischen Post”. Wir sagen danke für diesen schönen Artikel und freuen uns schon auf den nächsten Französischen Markt in Neuss!

Die Schreiber von “Coolibri” besuchen uns offensichtlich immer gerne auf dem Fischmarkt in Düsseldorf und weisen jetzt schon auf Termine im Jahr 2016 hin. Wir sagen Danke und freuen uns auf den nächsten Besuch!

Einen spannenden Bericht über den Französischen Markt in Neuss 2014 und das gleichzeitig stattfindende Weinfest auf dem Freithof finden Sie auch in der “Westdeutschen Zeitung”.

Eine schöne Bilderstrecke zum Französischen Markt in Neuss und dem Neusser Weinfest findet sich auch in der “Neuss Grevenbroicher Zeitung”.

Die “Meerbuscher Nachrichten ” berichteten im Jahr 2014 über uns und den Stand von “La Pestaque” am Sonnenblumen-Sonntag. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Ihrem Fest!

Im Jahr 2014 berichtete der “Remscheider General-Anzeiger” über unseren Stand auf Schloss Burg.

Ebenfalls aus dem Jahr 2014 stammt dieser Bericht über “la Pestaque” auf dem Stadtfest in Barmen von der “Westdeutschen Zeitung“.

Ein herzlicher Dank geht auch an das Blog “Düsseldorfer-Altstadt“, die uns ebenfalls gerne auf dem Fischmarkt besuchen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!